Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 19. Juli 2011

Mein Versprochener Bericht - HP Für immer!

Oh mein Gott. Es war so toll, ich liebe Harry Potter. Ich kenne die Filme schon seit ich klein bin und jetzt ist es zu Ende.
Doch ich werde nichts verraten, ihr sollt ja selber sehen! :)
Aber es ist einfach unglaublich - das nur für's Protokoll - und so toll, toll, toll!

Ich präsentiere euch meine Top 5 der besten Personen in diesem Film, wer am besten war, und wer meine neuen Helden sind.

Platz V
Molly :) Weasley! Die Mutter von Ron, Ginny und den anderen ist meine persönliche Heldin. Zumindest in diesem Film, einfach unglaublich.
Aber sie ist nicht die Einzige auf diesem - meinem - fünften Platz.
Professor McGonagall ist auch dabei. Sie ist einfach so nett, und wenn es hart auf hart kommt ist sie für Harry und die anderen da.

Platz IV
Neville Longbottom, in diesem Film, einfach unglaublich und nicht mehr wie früher, fast nicht wiederzuerkennen.

Platz III
Severus Snape, ich verrate nciht warum, aber ich finde ihn gar nicht so schlimm. Es ist einfach, wie es ist, er ist auf Platz 3. Am anfang dieses Film's fand ich ihn richtig doof, nicht nett, und gar nicht freundlich. Alles nur düster. Doch am Ende erfährt man mehr.

Platz II
Ron Weasley und Hermoine Granger, sie sind einfach die Besten. Und auch noch so toll!!!

Platz I
Wer wohl - natürlich Harry Potter höchstpersönlich. Warum? - Seht selbst!

Auch wenn ich den Film ohne 3D gesehen habe, hat man gemerkt, dass er für 3D ausgerichtet war. Es war auch so manchmal echt cool anzusehen. Auch, weil ich mir oft vorgestellt habe, dass das, wenn es in 3D wäre, echt cool aussähe :)
Die Musik mal wieder wundervoll und auch die Figuren! Wie schon gesagt.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen erfreuen und viel Spaß beim Schauen, wenn ihr's noch nicht gesehen habt! :D

Eure M'elle.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon so ihn zu sehen!! Werde ihn wahrscheinlich erst am Samstag sehen..
    Aber die Mutter heißt doch Molly, oder?
    Und bei mir ist Harry nicht Platz I irgendwie.. Ich mag ihn und er ist auch richtig mutig und so, aber ich fand seine Reaktion auf The Prince's Tale sowas von blöd! Total egoistisch! Aber ich weiß nicht, ob das im Film auch so war ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den film auch echt toll :DD und kann verstehen, wieso du Molly Weasley auch so gut findest wie ich. Ihre rolle in dem film war einfach der hammer :D

    also, ich war in 3D und ehrlich gesagt, waren da gar nicht sooo viele gute effekte. das einzige wirklich gut umgesetzte war das mit dem drachen und dem Schluss, finde ich (: ... aber der film war wirklich toll :D
    Lgrüße

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!