Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Zum Schluss

Meine Bilder, Videos und Texte gehören mir. Ohne meine Zustimmung dürfen diese nicht kopiert oder andererseits verwendet werden.
Wenn ich dieses von anderen benutze, dann nur zum Zeigen und ich gebe dies auch nicht als 'Meins' aus. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann soll er mir bitte einen Kommentar hinterlassen. Natürlich lösche ich es dann sofort.
Für Inhalte von externen, velinkten Seiten, übernehme ich keine Haftung.



3 Kommentare:

  1. Ich habe leoder vergessen, wie man diese Seiten da macht. Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  2. E-mail Adresse: michalina-dziurowicz@web.de zu dem da oben.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt ;D
    die fragen stehen auf meiner siete!

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!