Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Vorschläge für Tutorials - Tutorialthemen

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Themen für Tutorials habt. Ob ihr vielleicht in meinem Blog ein paar Sachen gesehen habt, die ihr auch gerne machen würdet, die ich nur noch nie in einer Umfrage zu Tutorials angeboten habe. Oder ob ihr noch andere HTML-Tipps haben möchtet, die ich noch nicht selbst verwende oder als Tutorial anbiete. Vielleicht kann ich euch da trotzdem weiterhelfen. Oder soll ich einfach nochmal ein bestimmtes Thema in einer Umfrage anbieten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen würdet, damit ich weiß, was ihr wissen möchtet. Könnt ihr alles als Kommentar da lassen.
Bitte stimmt auch bei den Umfragen ab, wenn gerade welche laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!