Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Blogvorstellungen

Wenn ihr auch eine Blogvortellung möchtet, dann gilt von euch zu beantworten:
Ob ich eure Fotos von dem Blog (natürlich allein für die Vorstellung) benutzen darf.
Ob ihr auch im Gegenzug eine Bogvostellung auf eurem Blog macht. (Das müsst ihr nicht, ist nur wichtig für mich, zu wissen)

Hinterlasst euren Namen (zumindest den, den ihr hier auf Blogger verwendet) und eure Blogadresse. Falls ihr mehr als einen Blog habt, dann könnt ihr auch mehrere Adressen einfügen. (Es sei denn ihr wollt nur mit einem Blog teilnehmen)

Bitte als Kommentar hinterlassen.

Ich werde nach und nach immer wieder jemanden mit seinem Blog vorstellen, und ich versuche das so gut wie möglich zu machen. Wenn ich euren Blog vorgestellt habe, schreibe ich euch einen Kommentar, damit ihr Bescheid wisst und euch meinen Post anschauen könnt.
Ich stelle nicht nach der Reihenfolge der Kommentare vor.

Kommentare:

  1. Ja, wenn du's schon anbietest ^^
    Also ich hätte da zum einen:
    http://lifeasabowjunkie.blogspot.com/
    http://lifeasabowjunkie.blogspot.com/
    Und zusammen mit ein paar anderen HSW-Leuten:
    http://wirsindhsw.blogspot.com/

    Darfst die Bilder natürlich alle verwenden und ich würd in den nächsten Tagen auf meinem Blog (Bowjunkie) auch ne Vorstellung machen =D

    Machst du eigentlich bei meinem Wettbewerb mit? Irgendwie hab ich zu wenig Teilnehmer...

    AntwortenLöschen
  2. Okay. eigentlcih hatte ich dir das schon gesagt ^^
    Ich bin Kuno.
    www.mydailybooks.blogspot.com <- der NAme Bookaholic
    Bilder darfst du verwenden, außer vllt die Bücher.. Owohl, is eh alles bei Google.
    Deine Vorstellung habe ich schon gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, :)
    du darfst meine Fotos benutzen.^^
    Mein Name: Simi :D
    Adresse: www.the-real-fairy-tale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hab ich vergessen zu sagen: Ich kann auch 'ne Vorstellung von deinem Blog machen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne teilnehmen.
    ich heisse sophia. bin 14 bla,bla,bla :D
    ähm ich kann schon auch eine blogvorstellung von dir machen aber ich hab erst 11 Leser :D weis nicht ob dir das etwas bringt.
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
    das wäre die blog adresse.
    und ja, wenn du die bilder nur für die blogvorstellung brauchst, darfst du sie benutzen.
    dankeeee :) wäre toll wenns klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu würde auch gern teilnehmen
    meine Name ist Cecilia
    und ja ich schreibe einen Blog mit 3 anderen Mädels
    hier die seite
    http://me-and-my-world-x3.blogspot.com/
    der name
    Nameless, but Ladys we are

    eine Blogvorstellung würde ich auch machen
    könnte aber ein paar Tage dauern :)

    AntwortenLöschen
  7. ne vorstellung ist immer schön ;D
    also wir heißen Celine und Céline..
    natürlich darfst du unsere bilder zur vorstellung benutzen.. die adresse: http://little-dream13.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr sehr über eine Blogvorstellung freuen! -> www.lichtschimmer.blogspot.com

    Vor fast neun Monaten habe ich angefangen zu bloggen, weil ich total aufgeregt auf mein Auslandsaufenthalt ab Januar 2012 war. Es war ein wenig voreilig, aber bloggen macht mir sehr Spaß :)Zurzeit blogge ich ein wenig über Mode, meinen Alltag und bald wird es viele viele Posts über meinen Aufenthalt in den USA geben!

    Würde mich auch sehr über dich als Leser freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir!!!
    Ja, klar stelle ich deinen vor! Darf ich dann auch deine Bilder benutzen?
    und du darfst meine natürlich auch benutzen!
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wie kommt's, dass Du einfach mal so 'n Blog vorstellst? Naja, wenn Du meinen vorstellen könntest, wäre das super, denn ich suche mehr Leser..
    Ich bin übrigens Summer und meinen Blog findest Du hier: http://musik-literatur-leben.blogspot.com/
    Ich werde Deinen Blog auch sehr gern vorstellen, ich finde das Design total süß.
    Und klar, Fotos können genutzt werden;)
    Glg, Summer

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. http://terhen.blogspot.com/

    die bilder darfst du benutzen.
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Stelle im Gegenzug natürlich dann auch deinen Blog vor!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Achso, Bilder darfst du nehmen, was du willst!

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich hätte auch gerne eine für http://tintenklekse.blogspot.com/ :) Kannst die Bilder natürlich benutzen!
    Mein Name ist Jenni und auf diesem Blog möchte ich keine Vorstellungen machen, aber ich kann eine auf meinem anderen Blog machen :)

    AntwortenLöschen
  16. ich find die idee super :)
    mein name ist vanessa und meinen blog findest du hier:
    http://vanessabelieveit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. *achja, bilder darfst du natürlich auch benutzen! :D

    AntwortenLöschen
  18. hab gesehen, du verfolgst jetzt meinen blog ;)
    lust ihn vorzustellen?
    klaro darfst du bilder benutzen
    achso, ich heiße caro und joa.
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du's anbietest, würde ich dass gerne in Frage nehmen. :-)
    Du darfst dafür alle Bilder nehmen,
    da wir eh' auf fast keinem sind.
    Wir sind 2 Bloggerinnen- wie bloggen seit den Herbstferien ,etwa.
    ..den Rest wirst du herrausfinden :-D
    Wir könnten deinen Blog vllt. am Montag vorstellen,wäre das ok?!
    Mal gucken, wie wir das zeitlich schaffen.
    Die Blogadresse:
    http://wunderbare-welt-lh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich habe erst jetzt wieder nach jahrelanger Pause mit dem Bloggen angefangen und würde mich über eine Vorstellung freuen :-)

    http://smile-live-enjoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. hey, also mein name ist Lisan & mein blog ist:
    http://jauh-lisan.blogspot.com/

    meine bilder darfst du natürlich benutzen&
    deinen blog würde ich auch vorstellen (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich bin Anne und das ist mein Blog:

    http://boulevard-of-books.blogspot.com/

    Die Bilder darfst du natürlich gerne benutzen!
    Wäre supernett, eine Blogvorstellung! ;-)

    Ganz liebe grüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Okay,ich bin Corey, mein Blog ist
    http://jumbledtime.wordpress.com/
    das hier, meine bilder drfst du verwneden und ich mache auch eine Blogvorstellung von dir.
    Alles gesagt? glaube schon ;)

    Wenn du mich vorstellst, wäre supi ;)
    Greez

    AntwortenLöschen
  24. also.. ich bin Naddi und das ist mein blog:
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/
    und die bilder darfst du gerne verwenden:)
    natürlich würde ich dich auch vorstellen:)♥
    würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  25. heeiiii:)
    ich heíße Jessica und das ist mein blog:
    http://lifestyleandmore-jessi.blogspot.com/
    du darfst natürlich meine bilder benutzten;)
    ich würe ich auch vorstellen:)
    ich würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  26. Du darfst die Fotos auf meinem Blog alle benutzen.
    Ich würde keine Blogvorstellung machen, denn ich schreibe nicht für Leser sondern für mich selbst.
    Mein Name ist Joana & meine Blogadresse ist: http://ifeelsolostinsidemyselfnoifeelnothing.blogspot.com/

    Allerliebste Grüße:*

    AntwortenLöschen
  27. wir sind die idiotenfreunde (;
    du darfst gerne alle bilder von uns benutzen (:
    wir würden allerdings keine blogvorstellung machen,weil wir dass nicht machen wollen,hoffe dass ist nicht schlimm für dich(:
    http://idiotenfreunde.blogspot.com <- unsere blogaddrese und unser name ist idiotenfreunde ,normal heißen wir laura,linda und ailo (:

    AntwortenLöschen
  28. ich bin natalie von http://nataliehdm.blogspot.com/
    du darfst alles verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  29. ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest da er noch nicht so bekannt ist ;) im gegenzug würde ich deinen auch vorstellen & wenn darst du alle Bilder benutzen :)
    xoxo Nele
    http://neeelis.blogspot.com/
    dein Design ist toll ;o !

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde liebend gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Du dürftest Bilder von meinem Blog verwenden und ich würde dann auch deinen Blog vorstellen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    lg
    Kim

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. halli hallo :)
    ich bin auf dich aufmerksam geworden, da du mein leser geworden bist, was ich sehr schön finde :)
    du darfst gern meine bilder verwende, darüber würde ich mich sehr freuen! - im gegenzug würde ich auch deinen blog vorstellen. :)
    küsschen, cora :*
    http://coraundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Madeleine
    http://wannabeanowl.blogspot.com/

    Fotos vom Blog zu nehmen geht in Ordnung.
    Wenn ich dich auch vorstellen soll bitte bei meinem Blog unter Blogvorstellung einen Komentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  33. ich mach auch mal mit ;D

    bilder kannst du natrülich nehmen und meine url :
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich würd mich auch über eine Vorstellung freuen, natürlich gibts im Gegenzug auch eine :)

    Mara's

    AntwortenLöschen
  35. Ehm, meine Bilder darfst du natürlich auch veröffentlichen ;D

    AntwortenLöschen
  36. meine bilder darfst du nehmen, ich habe auch gerade erst angefangen...
    vielleicht gefällt er dir trotzdem und ich würde mich riesig über ein paar mehr leser freuen!

    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    mein name: P. und ich werde mich nur auf meine fotos konzentrieren, deshlab möchte ich keine blogvorstellungen machen.

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) Hier meine Blogadresse: http://hellooundpfiati.blogspot.com/
    Meine Bilder darfst du natürlich nehmen, sind zwar nicht so viele oben aber schau einfach mal. da ich noch nicht so viele Leser habe, mache ich selber keine blogvorstellung.
    wünsch dir noch einen schönen Abend, lieben gruß
    nina

    AntwortenLöschen
  38. Kannst gerne meine Bilder benutzen und ich würde dich dann natürlich auch vorstellen! Kimberly
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Warteschlangeeee...
    ich würd mich aber trotzdem über ein paar mehr Leser freuen <3
    http://more-than-the-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey, klar dürftest du unsere Bilder benutzen...bei 100 Lesern werden wir sehr wahrscheinlich eine Blogvorstellung machen, wo du teilnehmen könntest :DD
    Wir sind 5 freundinnen, die zusammen auf ihrem blog über alles mögliche bloggen. Schau doch mal vorbei, wir würden uns sehr über eine vorstellung freuen!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hi!
    Ich weiß ja nicht, wie aktuell das hier noch ist, aber wenn das mit den Vorstellungen noch immer gilt, würde ich gerne teilnehmen.
    Fotos darfst du verwenden.
    Ich habe einen Modeblog: Schreibe über aktuelle Trends, coole Läden, poste meine eigenen Outfits,...

    Liebste Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!