Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 2. August 2011

E-Mail!

Ich hab jetzt eine E-Mail erhalten und mich angemeldet. Jetzt muss ich auf noch eine warten, und wenn ich die bekomme, dann habe ich frühzeitigen Zugriff zu Pottermore, bevor es im Oktober für alle ganz normal freigeschaltet ist.
Doch da der Wunsch danach bei vielen sehr groß ist und nur eine Millionen diesen Zugriff bekommen, bin ich mir nicht sicher, ob jeder von uns das auch wirklich schafft.
Na ja hoffen kann man ja.
Ich werde nun warten ;D Und meine E-Mails checken.

P.S. Ich lese gerade Numbers den ersten Teil und werde danach einfach mal eine Rezi reinstellen. Danach folgt aber natürlich Beim Leben meiner Schwester. !!!

Kommentare:

  1. jaaa, ich hab auch eine bekommen!! :) Endlich.

    AntwortenLöschen
  2. yay cool!
    m'elle. ich habe meinen blog exportiert. es ist dieselbe adresse, auch noch dieselben posts, nur das layout ist ein bisschen anders.

    waere schoen, wenn du wieder leser wirst :)
    http://terhen.blogspot.com/

    j.s.

    p.s. halt mich wegen pottermore auf dem laufenden !!

    AntwortenLöschen
  3. Haha und ich hba immer noch nicht kapiert um was es da geht und wie das geht :p
    :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!