Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 5. August 2011

Fraitagsfüller #3

So. Nachdem ich dann letztes Mal gar nicht mitgemacht habe, ist dieser hier der Dritte statt der Vierte. Aber was solls, einmal vergessen. 'tschuldige :D

1. Ich fühl mich gut wenn ich Klavier spiele.
2. Im Sommer ist vieles grün.
3. Bald gibt es wieder .
4. Ice Tea, oder Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich meine Geschichte wirklich schreiben oder doch auf eine andere Idee warten.
6. Eine Geschichte muss spannend sein, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Fernsehen, morgen habe ich in einern Freizeitpark gehen geplant und Sonntag möchte ich ansonsten habe ich noch nichts geplant!

Mitmachen könnt ihr hier.

1 Kommentar:

  1. oh mein gott. es ist schon wieder freitag.
    ich habe ueberhaupt kein zeitgefuehl mehr. schrecklich ..

    j.s.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!