Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 2. September 2011

Ein paar kleine Infos

Heute möchte ich euch ein bisschen erzählen was so los ist und wann die nächste Rezension kommt.
Als erstes gibt es da die Tribute von Panem, von denen bald der erste Film erscheinen soll. Und zwar im März 2012. Ich persönlich finde den englischen Teaser besser, aber das ist bei mir meistens so. Erst wenn ich den Film dann wirklich auf Deutsch gesehen habe, finde ich die Synchronstimmen passend oder eben auch nicht. Aber Trailer und Teaser sind doch irgendwie besser auf englisch. Hier ist der Link zur Seiter der Verfilmung. von denen gibt es viele, aber die erscheint mir gerade passend. Ansonsten sucht doch selber einfach mal nach anderen Seiten oder schaut euch hier den Teaser auf englisch an.


Die Schauspieler finde ich eigentlich ganz passend. Viele meckern, dass die Darsteller überhaupt nicht so aussehen wie sie beschrieben worden und so, aber das liegt doch an ihnen, ob sie es akzeptieren oder nicht. Und ich finde die Meisten sogar richtig gut. Aber jeder soll denken, was er will.
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Und dann wollte ich euch noch sagen, dass ich bald eine neue Rezension reinstellen werde, da die Letzte jetzt soch schon länger her ist. Wahrscheinlich über Long-Lost Friend. Wenn ihr das Buch kennt, dann stell ich euch eine Frage: Was sagt ihr dazu?
Und wenn nicht, dann freut euch auf die Rezi :)

1 Kommentar:

  1. oh danke danke danke ♥
    ich hab so ewig nach nem trailer/teaser gesucht und keinen gefunden. Danke! :D

    Ich finde den Teaser totel cool und man merkt das der Film wahrscheinlich echt gut gemacht sein wird.
    Außerdem liebe ich ja mal die Kulisse echt abartig. Wie geil das da aussieht!

    ZU den Schauspielren hab ich mich auf meinem Blog ja schon ausgelasssen wenn dich meine Meinung dazu also interessiert musst du da mal gucken ;D
    Wobei ich nach dem Trailer jetzt finde dass die Schauspielerin von Katniss doch cool ist (:

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!