Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #6

Den sechsten für diesen Blog habe ich dieses Mal auf meinem neuen anderen Blog gepostet. Falls ihr ihn lesen wollt, klickt einfach auf den Link :D

Ich habe ganz schnell mal eine Frage an euch. Ich hatte darüber zwar eine Umfrage gemacht, was aber schon lange her ist, und ich euche Meinung einfach jetzt wissen will.
Welches Buch fändet ihr jetzt grad besser als Rezension?
Also worüber wollt ihr etwas wissen?
Long-Lost Friend oder Tribute von Panem [wo es dann wahrscheinlich noch ein oaar Einzelheiten zu dem Film geben wird, der bald rauskommt] oder dem fünften Teil von Twilight, oder Vor meinen Augen.
Von Long-Lost Friend und Tribute von Panem könnte ich die Rezis schnell online stellen, bei dem fünften von Twilight und Vor meinen Augen könnte es dagegen noch dauern, da ich diese Bücher noch lesen muss [sowie viele Weitere].

1 Kommentar:

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!