Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 16. September 2011

Wieder da!

So! Ich bin wieder da und bald zeig ich euch Bilder. Bilder. Und ratet mal: Bilder!
Aber hier habe ich jetzt erstmal eine coole Seite. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dadrauf gekommen bin... Mh. Na ich überleg mal.
Auf jeden Fall ist das richtig toll gemacht und eine richtig gute Idee. Zum Glück haben die diese Seite eingerichtet. So können auch wir verfolgen, was da so gemacht wurde.

http://www.postitwar.com/archive

Das sind Bilder, die diese menschen an die Fensterscheiben mit Post-Its machen!

Okay, erstmal viel Spaß beim entdecken mancher Bilder. Morgen melde ich mich dann wieder!

1 Kommentar:

  1. haha okay die post it bilder sind meeeega cool :))
    Am besten iust das mit dem Kopf von Tim von Tim und Struppi finde ich (:
    Wobei das riesige Törtchen hat auch was ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!