Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 31. Oktober 2011

Blog-, Blog-, Blogaward!

Ich habe soeben gleic zweimal den selben Bogaward verliehen bekommen. Meine Güte, dass ist ja mal aufregend :)
Verliehen haben ihn mir Myri und Mara. Und ich sage auch jetzt noch einmal: Dankeschön.

So, wie die meisten anderen Blogawards bringt auch dieser ein paar Aufgaben mit sich.
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


Also erstens ist abgehakt. Denn ihr könnt gerne auf die Namen von den Beiden klicken. Ihr kommt zu ihren Blogs (was ein Wunder).

Zweitens:
- Ich lese gerade das Buch Vor Meinen Augen.
- Mir gefallen fast alle Blogs, weil die meisten hier einfach so Wundervolle! haben.
- Ich freue mich gerade, dass ich endlich mal wieder etwas habe, was ich in meine Sidebar 'hängen' kann und weil dieser Satz gerade tierisch lang ist.
- Ich bin einfach M'elle.
- Über mich etwas zu sagen oder schreiben ist schwer, da ich nie weiß, was ich erzählen könnte.
- Und deshalb ist es auch relativ schwer sieben Dinge zusammen zu bekommen.
- Ich liebe Zitroneneis.

So und jetzt drittens, auf was ich mich schon sehr sehr freue:
- Die Geschichtensammlerin
- terhen
- sugar-and-words-addict
- Life as a Bowjunkie
- Mara's
- My name ist Cat, Crazy Cat
- C'est la vie de Jessi
Kind der Renaissance
- Love Birdies
- pompa de jabón

Und das Bild dazu:

Kommentare:

  1. Wuhi (:
    Vielen vielen lieben Dank für den Award (:
    Ich hab mich riesig gefreut (:
    Den Verleih ich doch glatt mal weiter (:
    Aber ich denke nicht an 10 leute weil dan wären das fats alle blogs die ich lese und dann würd so ein award keinen sinn mehr machen :D

    Ganz liebe Grüße
    Lisa (:

    Ps: Zurück verleihen geht nicht, oder?! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Merci Merci Merci
    Du bist toll
    Mach weiter so ;D
    X*

    AntwortenLöschen
  3. OOH
    Mein Blog heißt jetzt Petit Turquire
    :D
    PAS LOVE BIRDIES c:
    haap disch lühüüp (;

    AntwortenLöschen
  4. Ou, danke ;)
    Hms, wenn ich Gimp bei dem Link runterlade, den du mir geschickt hast, ist es immer noch auf Englisch.....ich weiß echt nicht, was ich falsch mache :D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir <3 ich habe mich total gefreut ♥

    danke,danke,danke

    xoox,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. I really like your blog!, follow.♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!