Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 24. Oktober 2011

Uuups!

Das wollte ich euch jetzt mitteilen:
Ich schreib gerade so an meiner Geschichte und dann wollte ich 'Meist fanden sie dann schon statt.' schreiben. Doch was schreibe ich?
'Meist standen sie dann schon fatt.'

Haha :)

Wie findet ihr eigentlich dieses Cover, was ich entworfen habe (aber für ein anderes Projekt.) ?

5 Kommentare:

  1. Mag besonders die Farben vom Cover...rot und rose meine Lieblingsfarben ;D
    Hast einen tollen Blog und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Cover wunderschön!


    GLG
    Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cover! :]
    Nur dieser Lichtschein, oder was das ist, passt nicht. Oder ist das von der Kamera? :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover ist wirklich toll! Und dein Blog auch, ich bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!