Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 21. November 2011

Html --> Design verändern

Ich wollte noch ein paar Dinge an meinem Blog ändern. Zum Beispiel die Überschrift von den Post, manche Abstände und diese gestrichelten Linien zum Beispiel im Postfooter oder bei der Blogliste (diese Linie ist jetzt weg), die Seitenleiste und den Datumsheader.
Ich bin auf Blogs gestoßen, die einem bei manchen Sachen geholfen haben. Mit Tutorials. Das hat mir aber nicht überall geholfen, also bin ich selber mal auf die Suche gegangen, was man denn womit verändern kann. Und siehe da, ich habe (natürlich auch durch die Hilfe, und die Idee einfach den Html-Code zu ändern) soweit alles, was ich verändern wollte, verändert.

Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr denn interessiert an den Änderungen seit. Wie das mit der Überschrift, den Linien, den Datum der Seitenleiste und anderen Dingen funktioniert.
Oder habt ihr noch andere Fragen, wie man manche Sachen macht?

Also schreibt mir in einen Kommentar alles was ihr dazu zu sagen und fragen habt.

Kommentare:

  1. auja! ich bitte um erklärung!
    mein blog ist nämlich ganz schön erbärmlich was das design angeht...
    liebe grüße,
    sabrina.

    www.bernardundbianca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank fürs Verfolgen, ich hab mich grade total gefreut! Ich mag das Design von deinem Blog super gerne und auch die Art, wie du schreibst. Toller Blog, wirklich!

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!