Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 12. November 2011

Noch ein Award!

Wow. Also jetzt habe ich nochmal einen Award verliehen bekommen, was ich natürlich sehr toll finde. Und zwar von der lieben Mara. Danke.

So, da gibt es wieder diese Aufgaben, die ich natürlich erfüllen werde.
Erstmal gibt's das Bild dazu:
         









Die Aufgaben:
- verlinke die Person, dir den Award verliehen hat
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 Blogs weiter
- Benachrichtige diese Personen


Sieben Dinge?
- Ich hasse es, wenn das Lesezeichen in meinem Buch schief ist.
- Wenn ich Klavierspiele achte ich nicht immer darauf, wo meine Finger sein sollten, sondern spiele einfach und es funktioniert auch so!
- Ich mag meinen Blog, auch wenn ich nicht immer zufrieden bin
- und liebe meine Leser.
- Ich freue ich gerade, dass ich schon vier Sachen zusammen habe.
- Ich mag die Blätter die auf dem Boden liegen im Moment
- Und ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mir habe. !

So und die zehn Blogs, sie von mir einen Award bekommen sind:
The Real Fairy Tale
Feel your heart beat
Perfection is shit
So, das war's, mehr habe ich nicht zu vergeben, auch wenn es die Aufgaben verlangen. Ich habe sie erfüllt. Es ist nur so, dass ich nicht immer dreitausend Mal einem Blog einen Award verleihen will, wenn dieser den eh schon oft bekommen hat. Diese Blogs wissen auch so, dass ich sie mag.

Kommentare:

  1. wow, DANKESCHÖN!
    ich finde deine blogs auch einfach toll. ;)
    wie hast du die labels auf der rechten seite hinbekommen?
    liebst,
    jojo.

    AntwortenLöschen
  2. wow , wie lieb dankeschön ! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschon für den Award. ♥
    X'D Ja, das war durchaus lustig. :D

    Das Bild hab ich an dem Donnerstag gemacht, als ich noch ein letztes Mal mit A in der Gegend rumgefahren bin. :)

    Übrigens schönes Design!

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!