Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 7. November 2011

Who do you think you are?

Jar of hearts - Cristina Perri; Piano

Glaubt ihr eigentlich, dass ihr alles über euch selbst wisst? Und wenn nicht, wer weiß es dann?
Niemand. Oder?

Das ist mir nur gerade eingefallen, weil ich diese Stelle in dem Lied gehört habe. Auch wenn es eigentlich nicht so gemeint ist, merkt man, dass man drüber nachdenkt.
Was denkt ihr?


Ich lese gerade das Buch Bevor ich sterbe. Möchtet ihr eine Rezension darüber lesen, oder kennt ihr das sowieso schon?
Ich hätte auch noch Vor meinen Augen anzubieten. Ich denke mal nicht, dass das so viele kennen.
Wenn ihr wollt, schreibt ich darüber auch was. Wer kennt das denn?

Kommentare:

  1. Hm, als ehrlich, ich kenne das Buch nicht und würde es auch wirklich gerne lesen :) aber zu erst brauch ich noch ne Meinung um dann meinen eigenen Senf abzugeben :D

    AntwortenLöschen
  2. eine rezension zu 'vor meinen augen' faende ich sehr gut, da ich 'bevor ich sterbe' schon kenne und ich denke dass es viel populaerer ist als das andere buch.

    liebe gruesse
    j.s.

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes lied. ich liebe die version on cher lloyd.♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das stück ist total schön (:
    Ich wär übrigens auch nicht für "bevor ich sterbe" da das wirklich ziemlich populär ist und das andere vom titel her auch total interessant klingt.

    Ps: Dein neues Design gefällt mir sehr gut auch wenn's etwas SEHR wuselig ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh,danke!
    Das tut mir leid,wirklich,das habe ich nicht gesehen,sonst hätte ich es nicht gepostet.
    Ich bin wegen dem Lied drauf gekommen,weil ich das nur noch rauf und runter höre.
    Ich habe das nicht kopiert oder so,ehrlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Achso. :D
    Ach,ich freue mich immer so,wenn ich Kommentare bekomme.
    Das Buch 'Bevor ich sterbe' habe ich auch gelesen.:)
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Jaa. :))
    Ähm,das ist von http://www.mixpod.com
    Da kann man sich das zusammenstellen.
    Man muss sich aber vorher anmelden.
    Glücklicherweise wird man nicht von E-Mails zugespamt. :D Ich glaube das konnte man auch irgendwo einstellen,dass sich das öffnet,wenn auf die Seite geht.
    Ja,den habe ich selber gemacht mit Picasa und den Bildern halt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Hintergrund von deinem Blog und die Aufmachung schön.
    Nur so :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh!Dankeschöön.
    Ich glaube aber,dass ich meinen Header heute oder so nach ändere,weil der irgendwie nervt :D
    Und nochmal danke,danke,danke,danke!

    AntwortenLöschen
  10. Nein,ich habe leider eine totale voll Schrott Kamera und mit der geht das nicht.
    Aber ich glaube ich kaufe mir bald eine neue und dann kommen auch selbstgemachte Bilder ;)
    Und nochmal DANKE :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme das noch nicht so hin. :D
    Die sind wirklich zu groß aber irgendwie gehen die nicht kleiner. :/
    Ich suche noch nach anderen Bildern,das ist irgendwie noch nicht das 'Wahre':D

    AntwortenLöschen
  12. Näää,ich glaube ich mache den wieder weg :D

    AntwortenLöschen
  13. Jaa,kenne ich aber irgendwie bekomme ich das damit gar nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebs glaube einfach auf.
    Ich suche jetzt noch nach neuen Bildern.
    Die auch besser passen.
    Jaja :D

    AntwortenLöschen
  15. So ein letzter Versuch noch.
    Mit andern Bildern.
    Sag dann,wie dus findest,ja? :D

    AntwortenLöschen
  16. Misti!:D
    Ich gucke morgen nochmal.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!