Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 13. November 2011

Zauberspiegel Award

Oh mein Gott, ich habe in den letzten Woche zwei Awards bekommen, und jetzt noch einen. Den Zauberspiegel-Blogaward von der bücherfressenden Kuno, die mir diesen Award so nett veliehen hat.



Und hier findet ihr die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben, es zu posten.
3. Poste ein Zitat. Es kann aus einem Buch, Film oder Lied sein.
4. Verleihe ihn an 4 Blogs weiter.
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast.

Das Lied, was ich für euch habe, ist dieses:

Marlon Roudette - New Age

Und zwar, weil ich gerade dabei bin, mir die Noten anzugucken, um es dann auf dem Klavier zu spielen.

Das Zitat, was ich für euch poste ist das hier:
“In the ordinary world we trust in where things belong. Everything has a place, and believing in that makes us innocent.“

Hier die Blogs:
Lernen glücklich zu sein, weil ich mag was sie postet und ihr Blog mir gefällt.
Herzschlag, weil die Fotos einfach klasse sind.
Hero Factory, weil der Blog wirklich schön ist.
invincible moments, weil mir hier auch wieder die Fotos und die Post gefallen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und den Award. Ich hab mich sehr gefreut :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Nein,wie süß!
    Dankeschön!
    Oh mein Gott. :D
    Ich freue mich gerade seehr.
    Kussi.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag deinen Blog.
    Das musste einfach mal gesagt werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, jetzt hast ihn wohl nochma...
    Hier
    Gar nicht gecheckt, dass du den schon hattest...

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!