Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 3. Januar 2012

***Bearbeitet***

Ich habe ein Bild bearbeitet, was ich in Frankreich gemacht habe. Vielleicht würden einige von euch gerne wissen, was ich da gemacht habe, also ich habe eigentlich nicht viel verändert, nur den Kontrast erhöt und es ein wenig dunkler gemacht.Und ich habe den Rand abgeschrägt. War jemand von euch da? Und wie findet ihr das Bild? Macht ihr auch gerne Fotos und wenn ja, bearbeitet ihr sie manchmal?
Man, das waren jetzt viele Fragen!

Kommentare:

  1. Fotos mache ich viele und bearbeiten tu ich sie auch gerne. Allerdings kommt da nie was gutes bei raus, sodass sie nie jemand zu Gesicht bekommt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ist sehr schön geworden, es ist kunst.♥

    AntwortenLöschen
  3. Encantadora foto abstracta!. La encuentro muy bonita por los colores y la fuerza del blanco y negro que le has dado a la foto en la parte de arriba. Saludos desde Lleida.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog.
    ggs. verfolgen ? :)
    schau mal rein oderso .
    http://www.enquetedamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ähhm, was ist das? Sieht jedenfalls total schön aus ;)
    Dass ich Bilder mache, ist bekannt, haha. Aber bearbeiten tu ich sie null nada gar nicht. Ich mein, wenn ein Bild nicht schon von sich aus schön ist, dann naja, hat´s eben Pech gehabt ;)
    Greez, Corey

    AntwortenLöschen
  6. ich war schon 3 mal in frankreich und würde gern wieder hin. es ist so eine wunderschöne stadt (=
    und tolles bild. das ist doch der strawinski - brunnen, oder? (=

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!