Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 6. Januar 2012

HTML(1)

So hier ist der Html-Post!
Also, was euch am meisten interessiert hat ist, wie man die Tableiste so hinbekommt, dass sie zum Beispiel (wie bei mir) in der Mitte ist, oder auch nur rechts/links.
Also, ihr geht auf Design --> HTML bearbeiten
Da scrollt ihr dann runter, bis ihr auf diesen Begriff stoßt: .tabs-inner .PageList, .tabs-inner .LinkList, .tabs-inner .Labels
Falls ihr gar nicht damit vertraut seit und nicht wisst, wo dieser Begriff ansatzweise zu finde ist, dann koennt ihr auch Strg und f druecken, dann erscheint unten in eurem Browser eine Suchleiste. Da gebt ihr das dann ein und sucht es.
Bei mir steht da drunter jetzt das hier (bei dieser Position der Tableiste)
margin-left: 210px;
margin-right: 210px;

Mit den Zahlen koennt ihr einfach mal rumspielen&ausprobieren.  Ihr koennt ja immer auf Vorschau klicken, und wieder veraendern.
Falls ihr dazu noch Fragen habt, dann schreibt einen Kommentar, aber ich hoffe, das ist so alles klar.

Kommentare:

  1. okay. ich versteh nada und habe HTML inner Schule. Hättest du nich nen Bild machn können?

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt! c:
    http://simi-undihrleben.blogspot.com/2012/01/15.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ich mag deinen blog
    und werde sofort leser!
    hast du auch lust?!
    schau doch mal vorbei !
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen
  6. hübsche bilder , mir gefällt dein blog total ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    xxx amie-sophie
    www.thetruthsucksbabej.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt! Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich verfolg dich mal, hier kann ich ja echt was lernen, cool.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. ok, das muss ich bald ausprobieren! :3 hört sich schonmal gar nicht so schlecht an. :D
    glg ♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!