Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 15. April 2012

Blogumzug

Alsooooooo:
Da ich bei Center of earth oder eben im Moment "Gewandt" nicht mehr so oft poste und auch sonst es mir nicht mehr so gut hier gefällt, ich aber nicht noch mehr ändern möchte, habe ich einen anderen Blog gemacht. Nachfolger dieses Blogs. Und ich werde hier immer weniger posten und so langsam nur noch auf dem Neuen. Ich hoffe viele von euch folgen mir dorthin und werden auch da wieder Leser. Mit den Tutorials und Sonstigem geht's natürlich weiter, und auch dieser Blog hier, bleibt erhalten, da ich die Tuts nicht löschen mag.

----> Hier geht's zum neuen Blog (Blauflügelschlag)

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr,sehr schöner Blog ♥
    hast du vielleicht Lust dir meinen
    einmal anzuschauen ;DD
    Danke <3
    Link:http://wunschlos-bystella.blogspot.de/
    stella ♥
    Ps: vielleicht gegenseitigen verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!