Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 15. Juli 2011

Außerdem

stelle ich heute auch mal meine TOP 6 vor. Worin? - In Klavierstücken, na ja eher Filmthemen, die man auf dem Klavier spielen kann.

Platz VI
Forest Gump Theme Song!
Echt wunderschön. 'Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel'.

Müsst ihr euch mal anschauen. Den Anfag kann ich endlich auf dem Klavier spielen.
 

Platz V
Bella's Lullaby ♥
Süß, toll, wunderbar. !!!


Platz IV
Der Flohwalzer ;D
Einfach unbeschreiblich. Lustig! C:

Platz III
Fluch der Karibik - He's a Pirate
Haha, das ist toll. Echt.
Ich freu mich immer wie so'n Schneekönig, wenn ich das spiele.

Platz II
Narnia - The Battle
Klasse. Einfach nur klasse, deshalb auch der zweite Platz.!
So eine schöne Melodie!

Platz I
Comptine d'un autre ete und valse d'amelie.
Aus dem Film 'Die fabelhafte Welt der Amelie'.
Echt nicht nur wundervoll, sondern auch super komponiert!
Ich kann sogar den meisten Teil spielen, nur das mit dem linke Hand mit rechte Hand zusammen spielen funktioniert nicht immer ganz :D

Wie ihr merkt, liebe ich Klavierspielen! Es ist einfach so toll, die ganzen Lieder um einen herum tanzen zu lassen ;D
Ehrlich, wer es von euch nicht gerne macht, der sollte es einfach öfter machen. Ich denke irgendwann findet es jeder schön, auch wenn man's nicht unbedingt selber machen möchte :)
Spielt ihr auch Klavier? Also einfach so?


Kommentare:

  1. oh ich liebe klavier. leider kann ich nicht, wirklich gar nichts spielen. aber mein bruder spielt.

    ich liebe menschen, die von musik verzaubert sind. habt ihr mal auf die gesichter von menschen geachtet, die stiller, sanfter musik lauschen. wenn verwandte/freunde spielen oder auf einem konzert ? kennt ihr diesen ausdruck der seligkeit auf den gesichtern der menschen ? achtet mal drauf, dieser ausdruck ist das schoenste, was ich je an menschen gesehen habe, denn ich weiss, dass jeder mensch ihn in sich traegt !

    m'elle, kennst du yiruma ? ein koreanischer pianist. hoer dir mal 'river flows in you', 'when the love falls''maybe' 'when the love falls' oder 'kiss the rain' an. ist es nicht wunderschoen ?

    ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. nochwas: die ouvertuere von 'das fliegende klassenzimmer' von niki reiser.

    mein absolutes lieblingsklavierstueck. habe es als geburtstagsgeschenk von meinem bruder bekommen, als ich in finnland war. gepostet als video ! :)

    klick und lausch :)

    AntwortenLöschen
  3. Platz 1 ist super! Das kann ich auch spielen und ich liiiebe es!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ♥
    klavier spielen würd ich auch toal gerne können (:
    und obwohl ich's nicht kann kenne ich alle von den 5 stücken da oben (:
    wirklich wunderschöne stücke und auch die filme dazu sind unglaublich schön (:

    Ach und den vom fliegenden Klassenzimmer hab ich mir auch direkt mal angehört. Gefällt mir auch.
    Ich bin auch dafür dass du den noch in dein ranking mit aufnehmen solltest ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!