Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #1

 
1. Gestern haben wir im Spanischunterricht 'Findet Nemo' geguckt (natürlich auf Spanisch) .
2. Twilight oder Gefallene Engel?

3. Ich könnte was erzählen über das Kaiserreich Deutschland

4. Manche Mode sieht ziemlich lächerlich aus.

5. Liebe ist für manche wie ein Wettkampf.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme gibt es nicht immer überall.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen Film , morgen habe ich auf einen Geburtstag und auf eine andere Feier gehen geplant und Sonntag möchte ich noch ungeplant verbringen!

Mitmachen könnt ihr hier.

5 Kommentare:

  1. freitagsfueller sind echt cool!

    "liebe ist fuer manche wie ein wettkampf" gefaellt mir :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich wollte unbedingt auch mal einen machen :D Und nun ist es mein erster. Ich hoffe er ist mir... 'Gelungen' ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Julia.Sophia: Danke für deinen netten Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß. findet nemo! :D Aber sag mal, warum hast du jetzt eigentlich noch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  5. Hey du (:

    Danke für deine netten Kommenntare und ob du's glaubst oder nicht ich hatte dir schon vor ner woche oder so einen geschrieben aber mien internet ist abgestürzt bevor ich auf kommentar veröffentlichen klicken konnte und danach war ich einfach viel zu faul das nochmal zu machen :D

    Ps: Freitagsfüller sind total cool (:
    Danke für die gute Anregung ;*

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!