Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 31. Juli 2011

Bald kommen wieder Rezensionen

Keine Angst, bald rezensiere ich wieder und ich habe im Moment auch viel zu lesen. Da ich an meinem Geburtstag so viele Bücher bekommen habe und jetzt auch noch welche ausgeliehen bekomme.
Ich habe bis jetzt eines durch, aber es ist nicht das, was bei euch ganz vorne gewählt wird im Moment. Also bis jetzt ist die Umfrage hier rechts für Beim Leben meiner schwester, wenn ich mich richtig erinnere.
alos ich habe jetzt Long-Lost Friend durch und könnte eigentlich schon eine Rezension drüber reinstellen. aber ich warte erstmal, was die Umfrage sagt und Beim Leben meiner Schwester bin ich sowieso gerade am Lesen.
Ich habe jetzt noch nach dem Buch zu lesen (mit denen, die ich noch ausgeliehen bekomme):
Bevor ich sterbe,
Harry Potter und der Gefangene von Askaban, (ich weiß, ihr fragt euch, warum ich das denn noch nicht gelesen habe, aber die antwort ist ganz einfach: Als erstes kannte ich nur sie Filme, als ich kleiner war. Dann habe ich von den büchern gehört und wollte mal welche davon lesen. Doch ich habe immer nur angefangen und dann irgendwie nicht mehr weitergelesen und die Bücher an meine 'Ausleiher' zurückgegeben. Ich hatte nämlich bis jetzt noch kein einziges davon... Keine ahnung warum. Doch jetzt will ich mir auch die ganze Reihe anschaffen ;) Das muss jetzt sein!)
Tribute von Panem (1),
Twilight (1)
Numbers.

Joa. Und ich denke die meisten davon werde ich rezensieren. Und warum ich die ersten Teile von Twilight und Panem noch nicht gelesen habe, ist noch einfacher: Ich hatte bis jetz nie wirklich Zeit und Lust ;D
Aber seit ich weiß, dass ein Film von tribute von Panem rauskommen soll, dachte ich mir, ich müsse doch dann auch die Bücher gelesen haben :) Und bei Twilight, da mchste ich auch bis der vierte teil rauskommt alle Bücher gelesen haben.

Doch ob ich das schaffe und genug Zeit habe. Das ist immer noch eine andere Frage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!