Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 28. Juli 2011

Solange ich keine Rezension fertig habe, muss ich euch/uns mit etwas anderem beschäftigen.
Und daswegen hatte ih eine kleine Aktion gestartet, bei der ein paar mitgemacht haben. Und eigentlich wollte ich nur Werbung für denjenigen machen, der die beste Antwort gegeben hat. Doch irgendwie hat jeder seine eigene persönliche Meinung, zu etwas Besonderem gemacht, also nenne ich jetzt alle. Außerdem gefallen mir auch ihre Blogs und deswegen fällt es mir natürlich noch leichter, etwas Tolles zu sagen. Da mir, wenn mir was gefällt, immer etwas einfällt.




Mein Frage war: Glaubt ihr an Fantasiegestalten oder Gott und so weiter?

1.) Crazy Cat: Ihr Blog My name ist Cat. Crazy Cat gefällt mir wirklich gut. Ihre Posts sind toll und man - beziehungweise bei mir ist das so - kann gut Kommentare schreiben und bekommt Antworten.

2.) Lisa: Ihr Blog Die Geschichtensammlerin ist schön gestaltet und enthält immer wieder Posts von interessanten Dingen. Nicht unbedingt etwas, was von ihr handelt, sondern ich denke, von dem, auf was sie zufällig stößt. Und genau das mag ich.

3.) Julia Sophia: Ihr Blog terhen erzählt über, na ja, eigentlich einem Teil ihres Lebens. Aber nicht zu viel, dass es vielleicht nervig wird, nein, genau die richtige Menge. Manchal erfährt man auch etwas über Finnland, oder eher gesagt ihren Aufenthalt dort. Durch sie bin ich an die finnische Sprache gekommen.

Auch wenn ich jetzt zu manchen Blogs mehr oder weniger gesagt habe, gefallen sie mir alle gleich gut und es lohnt sich wirklich, sie anzuschauen!

Kommentare:

  1. m'elle.

    danke fuer die erwaehnung! was soll ich darunter verstehen, du bist an die finnische sprache gekommen ? moechtest du es lernen ? dann viel glueck, ich habe lange gebraucht und kann nach 10 monaten nicht viel ausser mich gebrochen zu verstaendigen .. aber ich liebe finnisch. es ist so wundervoll und so schoen anzuhoeren! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freu mich voll!
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  3. Bitter :D

    Mit an die finnische Sprache gekommen meinte ich, dass du mich darauf gebracht hast. Finnisch ist toll, und das weiß ich erst seit deinem Blog. Ich weiß noch nicht, ob ich es lernen werde, aber wenn ich mal die Möglichkeit habe, dann würde ich es machen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :*

    Danke für die Erwähnung (:
    Du bsit ja auch irgendwann schon mal auf meine blog vorgekommen ;)
    Und eine Frage hab ich noch... Was ist das bitte für ein ultra süßes video?!
    Ich liebe das ja einfach nur :))
    Aus irgendnem film nehm ich na oder? Aus welchem?
    Ich will den sehen. Süßer geht gar nicht mehr! :D

    Ach und ein tolles lied ist das ja sowieso was die da singen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!