Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Mittwoch, 27. Juli 2011

Harry Potter → Umfrage

Ich liebe Harry Potter, wie ihr auch mitlerweile mitbekommen habt, denke ich. Ich habe aber noch nicht richtig die Bücher zu Ende gelesen. Ich glaube ich habe schon jedes angefangen, aber keines zu Ende gelesen. Ich weiß nicht mal warum...
Aber von den Filmen habe ich alle gesehen, und deswegen glaube ich, dass ich bis jetzt auch nur die Filme so toll finde. Auf jeden Fall liebe ich die Effekte und alles, was man heutzutage alles machen kann.
Ich bin sozusagen mit Harry Potter auufgewachsen.

Na ja, also habe ich eine Umfrage gestartet und nun ist sie beendet:
Mögt ihr Harry Potter war die Frage und ihr habt darauf geantwortet.
Ja, ich liebe es!
  11 (64%)
 
Nur die Bücher.
  2 (11%)
 
Nur die Filme.
  2 (11%)
 
Ja mag ich.
  1 (5%)
 
Ne, ist nicht so mein Ding.
  1 (5%)
 
Was ist das?
  0 (0%)           

Ihr kennt wohl alle Harry Potter, die einen mehr, die anderen weniger. Aber ich habe die letzte Frage mit in die Umfrage genommen, da ich wirklich Leute kenne, die vorher noch nie etwas von Harry gehört haben. Was finde ich nicht schlimm ist, sie nur etwas verpassen ;D

Eure M'elle. :)

Kommentare:

  1. ich komm mit nicht klar. ich wollt eig sowas wie ne PN schrieben, aber egal. Wer hat dir dein Blog gemacht? könntest d mir evtl beim HTML helfen??
    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  2. hei m'elle.
    danke fuer deine zahlreichen posts.
    pass auf, wegen den videos:
    oeffne die seite des videos auf youtube. unter dem video klickst du an: weiterleiten. dann kommt der link. unter dem link auf der linken seite steht einbetten. das klickst du an und dann kommt ein langer code.
    den code fuegst du ein. dann hast du das gesamte video auf deinem blog. solltest du nur die abspielzeile haben wollen, musst du die höhe (height) und die länge (width) veraendern.
    ich nehme fuer die hoehe meist 25 und wegen der laenge/breite musst du dann mal schauen, 425 oder 520 habe ich oft.
    solltest du noch weitere fragen haben, melde dich!

    AntwortenLöschen
  3. @julia.sophia: dankeschön. jetzt hat es geklappt. ich bin froh, dass ich jetzt weiß wie es geht ;D

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!