Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 21. Juli 2011

Da heute Donnerstag ist

und ihr mir gesagt habt, dass ich erstmal nichts an meinem Blog ändern soll, mache ich heute mal nichts. Ich schreibe keine Rezension oder Sonstiges :) Na ja, eigentlich wollte ich mal anfangen mit dem Top Ten Thursday, aber ich weiß nicht, wo man die Aufagben findet und sehe sie nur bei anderen. Mal sehen, vielleicht nächste Woche.
Ich hoffe trotzdem ihr klickt und lest euch durch meinen 'kleinen aber feinen' Blog und hinterlasst Kommentare oder macht die Umfragen sowie seid Leser :)

Heute einfach nur gelassene Grüße! M'elle.

1 Kommentar:

  1. Ich lese dein Blog, auch wenn es mit GFC-Folgen nicht geht. ;D
    Ich bin auf deine Rezensionen gespannt. :)

    LG Amarylie

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!