Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 23. Juli 2011

Freitagsfüller #2

Da ich gestern keine Zeit hatte, und ich zum ersten Mal an einem Tag keinen einzigen Post vollbracht habe, kommt hier mein verspäteter Freitagsfüller.


1. Ich halte viel von Ferien.

2. Ein Kaubonbon kann gerne kleben aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber  ich mag meinen Blog und meine Leser

4. Trotzdem komme ich noch von unten und muss mich noch hocharbeiten mit meinem Blog.

5. Ich glaube fest daran dass Fernsehen nicht nur dumm macht.

6. Ligretto spielen ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute (also bei mir gestern) Abend freute ich mich auf meine Feier, morgen (bei mir heute) habe ich soweit nichts, außer Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich bis jetzt erst einmal entspannen!

Mitmachen könnt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!