Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 23. Juli 2011

Beute!

Diese Bücher habe ich gestern geschenkt bekommen. (Wozu Geburtstage alles gut sind).
Wahrscheinlich schreibe ich auch über alle eine Rezension.
Welches kennt ihr davon und welches hat euch am besten gefallen, oder worüber wollt ihr etwas hören beziehungsweise lesen? Vielleicht kann ich euch ja mal mit einer Rezi behilflich sein... Das ist ja auch eigentlich mein Ziel.





Kommentare:

  1. also, ich hab nur zwei davon gelesen. Bevor ich sterbe und den dritten teil von Harry Potter. BAer ich weiß, dass das Leben meiner Schwester auch sehr schön und traurig ist. Trotzdem empfehle ich dir, Bevor cih sterbe zu lesen. Das Buch ist einfach der Hammer! Und wenn du zum Ende kommst, stell schon mal die Taschentücher auf (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Also ich habe alle außer "Long-Lost Friend" gelesen wobei ich finde dass sich das schon vom titel und vom cover her total interessant anhört (:
    "Beim Leben meiner schwester" ist ein echt ganz scheckliches buch. Sowas von schrecklich schön. Aber das ist Jodie Picoult von daher was will frau anderes erwarten. Ich hätte so heulen können bei diesem Buch und bei jedem anderen von ihr auch. Super empfehlenswert wenn frau mit sehr harten schicksälen klarlommt und damit dass das leiden eines kindes sehr detailreich beschrieben wird.
    (Ich hab auf meinem Blog übrigens was über "19 Minuten" auch ein Jodi Picoult Buch geschrieben. Kannst du ja mal lesen wenn du lust hats ;))

    Naja zu Harry Potter muss ich ja jetzt nicht viel sagen oder?
    Wundert mich sowieso das du das noch nicht gelesen hast ;)
    Ich mag das Buch persönlich sehr weil Harry da lernt mi seinem Patronus umzugehen (:

    "Bevor ich sterbe" hab ich irgendwie an einem Nachmittag runter gelesen und hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Aber ich glaube dass könnte daran liegen dass das den Jodi Picoult büchern sehr ähnlich sein soll man aber einfach nicht an diese frau ran kommt und ich deswegen etwas enttäuscht war.
    Aber nichts destotrotz ist auch das ein gutes Buch und lesenswert (:
    Ich geb dir nur den Tip es vor den anderen zu lesen damit du keine erwartungen hats sondern völlig neutral da ran gehen kannst ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich wollte grad einen Kommentar schreiben, aber nach Lisas Kommentar lasse ich es. Ich denke nämlich das gleiche wie sie! :)
    (sehr zu empfehlen ist von jodi picoult auch "zerbrechlich" bzw. "handle with care"

    AntwortenLöschen
  4. oh ja lotti :))
    zerbrechlich (: das hab ich grade erst gelsen. sooooo unglaublich wunder wunder wunder wunder schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. jaaa!! :) Jodi Picoult schreibt einfach soooo .. gut und ergreifend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe "Bevor ich sterbe" gelesen und muss sagen, das ist ein gutes, bewegendes Buch. Irgendwie habe ich daraus gelernt, nie aufzugeben. Lesenswert (:

    AntwortenLöschen
  7. Gut, ich werde mir die so oder so alle durchlesen. Und ich habe ja auch eine Umfrage gestartet, welches ich als erstes rezensieren soll. Bis dahin kann es zwar noch etwas dauern, aber ist doch nicht schlimm ;D
    Danke für eure Meinungen und so.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!