Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Sonntag, 24. Juli 2011

Sebstfindung !

Seid ihr gerade dabei euch selbst zu finden? Dann schaut mal hier rein.

***

Ich habe erstmal angefangen Long-Lost Friend zu lesen, aber die Rezensionen folgen in der Reheinfolge, wie ihr sie wählt. (Bei der Umfrage hier rechts). Halt worüber ihr etwas hören wollt.
Das Buch gefällt mir bis jetzt super gut. Ist vielleicht nur meine Meinung, aber es ist schön geschrieben und die Personen sind toll geformt. Sie leben!
Ich habe allein gestern, wo ich nicht viel Zeit hatte, in dieser kurzen Zeit schon vierzig Seiten gelesen. Es hat mich gefesselt und ich musste einfch lesen so viel ich konnte. Mal sehen wann ich es ausgelesen habe, obwohl ich nicht viel Zeit habe im Moment :D (Alles verplant).
Ich hoffe ihr seid mit dabei, wenn ich euch etwas über die neuen Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe, erzähle.
Eure M'elle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!