Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 25. Juli 2011

Glaube

An was glaubst du?
Gibt es in deiner Welt Feen, engel oder ähnliche Gestalten. Siehst du vielleicht Geister, oder glaubst du nicht an so etwas 'Kindisches'?
Es gibt eine Menge, an was man glauben kann und an was nicht.

Glaubt ihr, dass es solche Fantasiegestalten gibt, oder nicht?


Ich mache daraus eine Challenge. Wer die beste Antwort gibt und mir Gründe nennen kann, für den mache ich auf meinem Blog ganz viel Werbung, (auch wenn ich nicht soo viele Leser habe, sehen das schon einige, auch die, die keinen blog haben) und schauen sich euren Blog an.
Also, dann mal los!



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht. An Gott glaube ich jedenfalls nicht. Und an wunderbare Feen, wie früher auch nicht. Ich meine, selbst wenn es Gott geben würde, er hilft uns nicht. Ständig sterben hunderte von Menschen. Es herrscht Hungersnot. Und wenn Gott existieren würde...dann fände ich das nicht fair von ihm.
    Aber irgendwie glaube ich schon, dass es irgendetwas gibt, von dem niemand etwas weiß. Etwas Übernatürliches. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich würde einem fremden Wesen begegnen, nicht einem Menschen, sondern etwas anderes. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur verrückt...oder ich will etwas anderes sein...oder ich habe zu viel gelesen...
    LgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  2. Du willst eindeutig nur selber Kommentare! Epic Fail!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...
    Interessantes thema (:

    Ich glaube an Schutzengel.
    Ich denke dass Schutzengel nicht einfach irgendwelche Gotteswesen sind die auf uns aufpassen sollen sondern Menschen die du liebst oder die dich geliebt haben und verstorben sind und auf dich aufpassen. Nicht weil sie es wegen ihrer Funktion als Schutzengel müssen, sondern weil sie es wollen.
    Weil sie wollen, dass es dir in deinem Leben gut geht und alles dafür tun. Sie weichen dir so gut wie nie von der Seite und sollten sie es einmal tun dann wird dir in diesem Moment sicherlich etwas passieren. Denn auch wenn es merkwürdig klingt, aber diese Schutzengel würden ihr Leben für deines geben.
    Mein Schutzengel ist mein großer Bruder der als Baby gestorben ist und den ich nie kennen gelernt habe.
    Ich weiß dass er mein Schutzengel ist, da ich eine sehr enge Verbundenheit zu ihm habe obwohl ich ihn nur von einem einzigen Foto kenne.

    Und wenn du nur fest genung glaubst, dann kannst du spüren dass dein Schutzengel in diesem moment hinter dir steht und dir die Hand auf die Schulter legt...

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube an reinkarnation, an wiedergeburt, dass unsere seelen sich nach dem tod entscheiden koennen.
    und ich glaube an gott. dass er bei uns ist, sobald wir ihn lassen und dass er sich um uns kuemmert und uns zuhoert und aufmerksamkeit schenkt. dass er an uns glaubt, wenn wir an ihn glauben. gott ist fuer mich wie ein schutzengel.

    ich glaube daran, dass die toten noch unter uns weilen, wenn sie moechten. dass die seele nach dem tod noch auf der erde weilt, ehe sie sich entschliesst, wiedergeboren zu werden oder nicht.
    und dass man in dieser zeit mit der seele kommunizieren kann.
    ich weiss, dass meine oma noch hier war, als ich aus meinem austauschjahr wiederkam. auch wenn irh koerper tot war, ihre seele war hier und war bei uns.

    aber jeder glaubt an etwas anderes. jeder glaube ist anders. ich denke, dass es keine menschen gibt, die an haargenau dasselbe glauben.
    aber wer weiss ?

    xxx

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!