Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 4. August 2011

Bei Pottermore herrscht erstmal Stillstand. Zumindest bei mir. Ich habe mich ja angemedet und jetzt warte ich einfach auf eine E-Mail. Gestern haben wir uns alle ein wenig gewundert, da wir dachten, die aufgabe käme immer eine Stunde später, aber das war falsch. Gestern ging die Frage erst irgendwann Nachmittags online. Aber dies mal war sie echt einfach. Die Frage war: (nicht wörtlich) Wie viele Schüler haben in Harrys viertem Jahr am trimagischen Turnier teilgenommen. So einfach waren die Fragen am Anfang nie. Und jetzt musste man auch keinen Federkiel finden, sondern nur ich nach der richtigen antwort registrieren. Mal sehen, wie das heute läuft.
                                                                                                                                                             Numbers habe ich jetzt auch fertig gelesen. War super, meiner Meinung nach. Jetzt muss ich irgendwann auch noch den zweiten Teil lesen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei Pottermore gar nicht mitgemacht. Ich habe es erst zu spät erfahren und dann hatte ich morgens nie Zeit. :( na ja, dann warte ich eben bis Oktober.
    Numbers finde ich auch toll. Ich komme aber nie dazu, den zweiten Teil zu lesen. :(
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!