Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 29. August 2011

Büchervorschläge?

Und dann habe ich hier noch ein selbstgeschossenes
Foto für euch, was bearbeitet ist.
Also, ich habe zwar noch viele Bücher, die ich lese und bekomme auch noch welche, aber mich würde wirklich mal interessieren, welche Bücher euch noch so gefallen habe und die ich mir vielleicht mal anschauen und lesen kann. Ich denke darüber gibt's dann auch eine Rezension, wenn dieses Buch euch auch interessiert.
Wenn ihr Vorschläge habt, dann nur her damit!

Kommentare:

  1. Das Foto ist echt schön.
    Bücher...ich liebe Chroniken der Unterwelt.
    Außerdem noch Isola, Ascheherz und Die Beschenkte. Das sind nur ganz wenige jetzt, aber meine jetzigen Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Isola hatt ich eh schon vor zu lesen. Da ist es gut, wenn es jemand gut findet :D Ascheherz und Chroniken der Unterwelt hören sich aber auch gut an. Und die Beschenkte weiß ich gar nicht... Kenn ich auf jeden Fall.
    Danke!

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!