Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #4

1. Früher oder später muss sich jeder entscheiden.
2. Ich denke, Entscheidungen sind gut aber man will sie nicht treffen.
3. Kann bitte mal jemand manche Promis auf den Boden zurück holen.
4. Nicht alles passiert ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Buch ist einfach schön.
6. Facebook kann nicht jeder gebrauchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas, wovon ich noch nicht weiß, was ich mache, morgen habe ich wahrscheinlich Eis essen und noch was anderes machen geplant und Sonntag möchte ich lesen und so!

Mitmachen könnt ihr hier.

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich endlich, woher ihr die habt...
    Danke!
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  2. Salut!
    Das mit dem Freitagsfüller habe ich selbst mal eine Weile gemacht, aber dsann wurde es mir zu langweilig ;) Dafür habe cih jetzt endlcih meinen eigenen Blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://brightjumblebox.wordpress.com/
    LG,
    Miss Brightside

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich bin durch HSW hier gelandet und ich muss sagen, dass ich den Freitagsfüller voll cool finde. :D
    Werd den vielleicht auch mal machen =)
    Was ich noch fragen wollte Ist M'elle dein richtiger Name? So mit Apostroph? Wenn ja, find ich das voll cool. Hat echt was ^^

    ggglg
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaaahn :D
    Ich vergess doch tatsächlich jeden blöde Woch e diesen dummen Freutagsfüller :D
    Du musst mir jetzt jeden Freitag nene Kommi schreiben damit ich dran denke :D

    Ach und den Satz "Nicht alles passiert ,aber träumen ist doch erlaubt." finde ich sehr sehr schön ergänzt (:

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!