Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 15. August 2011

Super Massive Black Hole

So. Als erstes: Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich auch bei Pottermore frühzeitigen Zugriff bekomme? Habe nämlich auch eine E-Mail bekommen. (So, hoffentlich ahbe ich euch das wirklich noch nicht erzählt ;D)

Und dann, der Bezug auf den Titel: Ich habe letzte Wocche zum ersten Mal den ersten Twilight Band gelesen. Wow. Ich weiß, das ist spter als ihr wohl alle, aber das ist mir egal. Vorher war ich nunmal nicht so ein Twilight Fan und so. Doch dann habe ich die filme gesehen, und wollte endlich mal das Buch lesen. So, das erste habe ich fertig gelesen, und bin seit gestern am Zweiten. Ich fand da Buch richtig gut, muss ich sagen.
Auch wenn ich jetzt kein Megafan werde und so etwas, aber ich find's gut, das ist für mich die Hauptsache.

Aber ich muss echt sagen, dass ich den Film gut finde, aber denke, dass sie mehr Szenen, und auch anders machen könnten. Trotzdem sage ich, er ist gelungen und deshalb gibt es von mir auch jetzt den Soundtrack 'Super Massive Black Hole', welcher bei dem Baseballspiel im Film zu hören ist. Und da ich mir sicher bin, dass Musik sehr sehr viel ausmacht bei so Filmen, und ich diese Szene mag, kommt er hier ;)




Kommentare:

  1. Du hast die Bücher jetzt erst gelesen? Und da dachte ich, ich wäre damals schon spät dran gewesen...(Damals lief New Moon im Kino)
    Ich finde ehrlich gesagt dieses ganze Twilight-Getue mehr als übertrieben. Und die Filme...Kristen passt nicht zu Bella, Edward finde ich blöd und die anderen Figuren sind auch nicht wirklich so wie erwartet.
    Wahrscheinlich könnte ich mehrere Seiten über Twilight posten, aber ich reiß mich mal zusammen und höre jetzt auf.
    LG
    CrazyCat

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt du bist wirklich spät dran ;D
    Vorallem verstehe ich nicht wie man überhaupt erst den Film und dann das Buch lesen kann. Egal bei was.. Ist mir schleierhaft :D

    Wobei ich die Bis(s) Reihe verschlungen habe wie was weiß ich nicht was :D
    Die Filme fand ich hingegen eher schlecht.

    Ach und dieses Lied, ne?!
    Oh my god ich LIEBE das so :D Das habe ich auch tausend mal hintereinander gehört als ich den ersten Film das erste Mal gesehen hab ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!