Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #5

Ich bin froh, ich hab den Freitagsfüller dieses Mal nicht vergessen :D So, hier ist er. Der von dieser Woche.
Mitmachen könnt ihr hier!

1. Kürbisse seh ich nur zu Halloween.
2. Harry Potter DVDs liegen vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war war ich glaub ich schon ein Harry Potter Fan.
4. Vorhin lag vieles neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre das ein besonderer Ort.
6. Lieber September, bring und noch schönes Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Klavier spielen, morgen habe ich Geburststage etc. geplant und Sonntag möchte ich nichts tun?!

Jetzt hab ich hier für euch noch ein paar Lieder. Zwei um genau zu sein. Aber zwei Cover. Hört sie euch an.


1 Kommentar:

  1. Hihi mir ist aufgefallen dass du zu "Sonntags" bei dem Freitagsfüller fast immer nichts tun oder gammeln oder mal sehen stehen hast ;)
    Megal cool. Wär bei mir genauso :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!