Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 8. September 2011

Jeah

Ja, ich hab wieder eine Mail von Pottermore bekommen und konnte jetzt auf meine Seite.
Jetzt hab ich wirklich vorzeitigen Zugriff.
Freue mich natürlich.
Ich hab mir das da mal ein bisschen angeguckt. Viele Sachen sind noch nicht freigeschaltet, erst bald. Aber dann werde ich mir diese Sachen sicher auch noch anschauen.
Von euch auch jemand, der sich angemeldet hatte? Habt ihr auch jetzt Zugriff? Schaut mal nach! :)

So, jetzt zeige ich euch nochmal etwas vom Film von Tribute von Panem. Das Plakat. Vermutlich kennen es die meisten von euch schon, zumindest, die sich dafür interessieren. Aber hier ist es trotzdem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!