Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 27. September 2011

Kennt ihr?

Also:
Ich habe ein paar neue Bücher. Kennt einer von euch Dark Academy? Das wollte ich immer mal lesen, wusste halt nur nicht, wie die Bücher sind. Jetzt habe ich mir einfach das erste gekauft, und gucke einfach. Die Rezension davon kann aber noch dauern, da ich noch gaaanz viele andere Bücher lese.
Kennt das einer? Und wie war das?
*
Dann: Vor meinen Augen. Das Buch klingt interessant. Kennt auch das einer von euch?

1 Kommentar:

  1. ich habe von alice kuipers 'sehen wir uns morgen' gelesen und fand es unglaublich gut!

    ich ueberlege, ob ich mir auch 'vor meinen augen' kaufe.. aber sicher bin ich mir noch nicht ..

    j.s.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!