Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 22. Oktober 2011

Blogvostellung

Und jetzt die erste nächste Blogvorstellung.
Dieses Mal ist es Maras Blog und sie zeigt Rezepte, Fotos und ganz viele andere Dinge. Hier erstmal ein kleiner Einblick in das, was euch erwarten würde:



Wenn euer Interesse jetzt geweckt ist, dann schaut doch mal rein.
Und falls ihr nicht wisst, was ihr als nächstes backen sollt auch!
Ich finde ihren Blog toll und ihr findet ihn auch in meiner Sidebar.

Hier findet ihr ihren Blog.

4 Kommentare:

  1. Ouuu, die ist toll geworden! Danke! :))

    Aber weißt du, weshalb ich deinen Blog nicht in meiner 'regelmäßig lesen' Liste finde?
    Wenn ich oben drauf klicke, bin ich schon Leser, aber ich sehe überhaupt nicht, wenn ein neuer Post kommt :(
    Weißt du, woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  2. hey, klar darfst du meine bilder nutzen und trag dich doch einfach hier für eine blogvosrtellung ein: http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/p/blogvorstellungen.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja :D
    Uii ... Blogvorstellungen sind toll. :)
    Hab zwar noch nie eine gemacht, aber was soll's, ich würd' später gerne eine machen.^^ Also wenn auf meinem Blog mehr ist. :)
    LG♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!