Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstagsspruch

Ich habe gerade für eine Geburtstagskarte die ich gerade mache einen coolen Spruch gesucht und habe diese hier gefunden.  (Ich dachte das könnte ich euch jetzt gerade mal mitteilen :D)

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!

Lächele solange Du noch Deine Zähne hast!

Ich hab deinen Geburtstag nicht vergessen,
ich wollte nur warten bis du nach deiner
Geburtstagsparty wieder nüchtern bist!
Damit du meinen Wunsch nicht vergißt.
Happy Birthday!


2 Kommentare:

  1. Sooo, die Blogvorstelung ist fertig! Ich hoffe, sie ist so okay....? :)

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, da bin ich ja beruhigt, wenn es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!