Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Mittwoch, 23. November 2011

Der Winter

Freut ihr euch auf den Winter?
Ich denke, der Sommer ist toll, und der Winter einfach nur kalt, doch der Winter ist mehr. Viele hoffen auf Schnee, andere nur, dass es keinen gibt.
Aber wie verbinden wir Weihnachten mit dem Wetter? Manche denken schließlich an "weiße Weihnachten", obwohl auf der anderen Seite der Erdkugel Hochsommer ist, wenn Weihnachten gefeiert wird.
Wollt ihr Schnee, oder wollt, dass er ganz weit weg bleibt?





Bilder via

7 Kommentare:

  1. Hey (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi du hast echt ein tollen blog =) meiner geht da in einer ganz anderen richtung lach mach weiter so top ps freuu mich schon richtig auf den winter meine tochter erlebt das alles zum ersten mal hoffe es schneit schön =) ist wieder eine neue erfahrung lg sarah

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr süßen Blog hast du! Ich freue mich auf den Winter, aber nur wenn Schnee fällt und er nicht so lange andauert, wie letzte Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  5. ...Winter ist doch sooooo toll...Berge, Skifahren, Kalt und doch Sonnenschein, am Abend ein warmes Bad und Kinder die dank des Schnees und des tobend darin ganz schnell ins Bett sinken und um 19.30 Uhr schon den schönen Träumen nachhängen...also das ist doch einfach gemütlich...und dann wenn die Kleinen schlafen ein gutes Glas Wein und Feuer im Kamin...jups ich liebe Winter...Winter in unseren schönen Innerschweizer Bergen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja so süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit den Schneemännern ist ja mal megaa süüß?!! *-* :DD

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!