Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 25. November 2011

Html-Tutorials kommen!

Also da die meisten (außer Einer) für die Tutorials entschieden habt, dachte ich mir, ihr könnt auswählen, was ihr zuerst lesen wollt. Ihr könnt in der Umfrage abstimmen (auch als Kommentar), aber hier mache ich erstmal die Vorschläge.

Post-Titel in die Mitte rücken;
oder unterstreichen;
Datumsheader in die Mitte rücken;
Blogtitel entfernen (was ihr sicherlich schon kennt, aber für die die es nicht wissen);
Tab- (bzw. Seiten-)leiste dahin setzen, wo man sie haben will (Mitte,wie bei mir; nach links, rechts) und das, ohne es als Sidebargedget einzusetzen;
Die gestrichelten Linien verändern/entfernen (egal ob in einem Gadget wie Blogliste oder im Post);

Habt ihr och Vorschläge, was ihr noch wissen wollt, ich aber gerade nicht vorgeschlagen habe? Dann wählt in der Umfrage "Anderes" und schreibt mir einen Kommentar, mit was.

9 Kommentare:

  1. sehr gute idee mit den html tutorials :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog, der ist sehr nützlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah, HTML ist schon ein ziemlich kompliziertes Thema... :D Ich bekomme auch täglich Anfragen, WIE ich den WAS in meinem Blog so gemacht habe... HTML ist leider echt nicht leicht :D
    Ich freue mich auf solche Tutorials!

    Alles Liebe
    lu :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog (:
    tolle gemacht mit den büchern und allem
    &bin gespannt auf die tutorials! :)

    ein Leser mehr :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne gewusst, wie man das Datum sowie bei http://fashioonmonger.blogspot.com/ unter das Bild verschiebt! glg

    AntwortenLöschen
  6. hey.. ich würd mich über irgendwas freuen.. Wir machen gerade HTML bei uns inner Schule ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir. (:

    Hast du Lust auf verfolgen? (:

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. prima Blog! <3
    gefällt mir echt gut! :*
    ich bin sooofort Leser geworden.. c:
    schau doch mal bei mir vorbei.

    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Doch jetzt bin ich auch Leser von deinem Blog. :*

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!