Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tuts & HG-Bilder

Ihr könnt immer noch für die HTML-Tutorials abstimmen und ich bitte darum, dass ihr, wenn ihr "Anderes" wählt einen Kommentar hinterlasst, mit dem, was euch interessieren würde. Also an Html. Vielleicht kann ich das dann auch mal einbauen oder ein Tut machen.

*

Hunger Games Bilder! Kennt und mögt ihr die Tribute von Panem auch?





via tumblr.

10 Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe Panem total ♥
    & dein Blog ist echt schön.
    Bin jetzt regelmäßiger Leser.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, bin neu in der Bücherblog Welt :))

    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Tribute von Panem ! :)
    Sooooo toll *__*
    Die Bilder sind auch echt schön.
    Ich werde jetzt schon total hysterisch obwohl der Film erst im März erscheint :D
    Außerdem gefällt mir dein Blog sehr.
    Ich bin sofrt eine regelmäßige Leserin geworden !
    Es wäre sehr schön für mich, wenn du auch bei mir mal vorbeischauen würdest und mir sagen könntest ob dir irgendwas nicht gefällt.
    Ich bin mir nämlich nicht immer so ganz sicher, ob die anderen irgendwelche Kritik haben.

    Lg, Feyza ;)
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Anderes gewählt und würde vielleicht vorschlagen, das du die Sachen auf der Linken SEite entfehrnst..so hast du mehr Platz für die Posts...naja...was anderes fällt mir nicht ein- finde du hast einen super schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. eine freundin hat mir von den tributen panem erzählt und ich fand es super interessant :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich kenn Panem und jaaa ich mag es auch <3 :D Bin schon sooo gespannt, wie der Film wird!
    Bin jetzt Leser geworden :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön :)
    Und ich liebe die Tribute von Panem!
    Ich bin jetzt regelmäßige Leserin, es würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG und schöne Feiertage
    Brave

    AntwortenLöschen
  7. Du warst Leser von meinem alten Blog der durch einen Hack gelöscht wurde. :/
    Würde mich freuen wenn wir uns auf meinem neuen wieder gegenseitig verfolgen :)


    Schau bitte vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Allooohhaa. ♥
    Hättest du Lust, auf gegenseitiges Verfolgen? Du musst nur Leser werden, dann weiß ich Bescheid und werde sofort bei dir Leser! :*
    http://thislifeisalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!