Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zu viel um es in eine sinnvolle Überschrift zu packen

Da ich in letzter Zeit nicht mehr posten konnte, bin ich jetzt hier!

Als erstes möchte ich euch allen (nachträglich und viel zu spät) Frohe Weihnachten wünschen, ich hoffe ihr hattet ein Schönes.

Dann wollte ich allen HSWler die hier bloggen und auch meinen Blog verfolgen und gerade in diesem Moment ds hier lesen, sagen, was sie vielleicht noch nicht wissen.
Also Monna05 hatte eine super Idee und wir versuchen diese jetzt auf die Beine zu stellen. Eine Dankeschön-Aktion an die Macher von HSW. Klingt gut? Dann schaut doch mal hier vorbei!

Jetzt werden wieder mehr Posts kommen, vor allem auch die Blogvorstellungen! (Ja ich hab euch nicht vergessen ;D)

Kommentare:

  1. hallo :) hab gerade deinen blog gefund'n und ich muss echt sagen, schön! was hältst du von gegenseitiges verfolgen? :) würde mich rieeeesig freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen?
    würde mich echt freuen :*
    Zauberhafte grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe!
    es ist soweit, ich starte meine erste blogvorstellung. wenn du mitmachen willst, musst du nur auf meinen blog schauen und den anweisungen folgen. ich würde mich freuen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. guter blog :)
    schau doch mal auf meinem vorbei ich würde mich sehr über neue leser freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!