Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 30. Januar 2012

Playing in heaven

Samstag war ich bei der lieben Lilith!
Was rausgekommen ist? Ein Blog! Pianonisten. Wir präsentieren: Eigene Songs! Und Klavierstücke!
Mit Einflüssen aus schon bestehenden aber veränderten Klavierstücken, aus Pop oder Klassik.
Aber natürlich gibt es auch einen Youtube-Kanal, aber den verrate ich euch später, wenn ihr ihn nicht schon alleine findet.

Würdet ihr unsere Videos anschauen? Hinterlasst doch einen Kommentar, vielleicht zeige ich hier eine kleine Sneek-Preview, die ihr noch nirgens finden könnt.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schon, besonders das Design! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wäre schön wenn du mal rein schauen würdest:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Könntest du mich vielleicht in deinem Blog vorstellen?
    Würde mich wirklich suuper dolle freuen :D
    http://ronjasophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo da habe ich gerade deinen Blog entdeckt
    und da fiel mir sofort ein das ich eine
    Blogvorstellung habe. Ich würde mich echt
    freuen wenn du daran teilnehmen würdest.
    Wir könnten uns natürlich auch gegenseitig
    folgen. Mit Lieben Gruß - Samantha ♥
    http://prettymuch-samantha.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!