Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 31. Januar 2012

One new begin

Fangen wir mal von vorne an. Der Blog hat ein neues Design und wir jetzt auch ein wenig geordneter sein.
Es haben sich viele für die Blogvorstellungen beworben, das habe ich nicht vergessen, deshalb werde ich einfach anfangen, und mir irgendjemanden raussuchen, der als erstes drankommt.

Aber als allererstes würde ich euch gerne einen anderen Blog vorstellen.
Sie hier bloggt seit November, hat aber gerade erst einen neuen anfangen müssen. Warum? - Das erfahrt ihr auf ihrem Blog. Ich war schon kurz vorher Leser und seitdem möchte ich ihren Blog vorstellen.











Zum ihrem Blog

Kommentare:

  1. Yeah dankeschön :)) das freut mich wirklich sehr ! :)

    Du hast meinen Blog ziemlich gut beschrieben. Dankeschön für die Blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Öhöm, pianonistisch also, ja?
    ...;D..
    Stellst du das Video rein?
    Ich will das hören.
    Und werd' mal wieder gesund, ja!?

    AntwortenLöschen
  3. nice blog dear!

    I follow you and I hope that you will follow me too!
    This is very important for me <3
    http://nastyafrost.blogspot.com/

    kiss
    meeting *

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei :)

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich würde gerne meine Lieblingsblogs (wo auch deiner dazugehört) in meiner Sidebar verlinken. Ich wollte daher fragen, ob ich dafür das Bild deines Headers benutzen dürfte?

    AntwortenLöschen
  6. Selbstverständlich! Es müsste nur die Maße 200 x 60 haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ou, das wär lieb :)
    In welchem Maß machst du denn deine?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog muss ich sagen & tolle tipps

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Design :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!