Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 5. März 2012

Darkness!



So, mal wieder ein kleiner Ausschnitt :)
Aber warum ich eigentlich diesen Post schreibe:
Erstens werde ich jetzt versuchen, wieder öfter zu posten! Und zweitens, möchte ich etwas zu den Tutorials sagen. Also Ideen habt ihr anscheinend nicht, dass heißt, vielleicht reichen euch die Vorschläge in den Umfragen, und ja:
Ich denke, ich werde erstmal mit einem anderen Tutorial weitermachen, als mit den Buttons oder den Mauszeigern, da die etwas mehr Zeit beanspruchen und das im Moment schlecht ist. Also ich hoffe, es ist auch ok, wenn ich erstmal was anderes nehme ;)

Kommentare:

  1. Toller Blog! <3
    hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen? vielleicht auch gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße ♥ http://love-is-the-nature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow auch von mir toller blog ^^
    bin grad leser geworden ;)
    spielst du das ? (ich seh noch hinten dran zwei weitere hände ö.ö.... oder sind das deine Ö.Ö nee scherz:P)
    wenn du lust hast kannst ja auch bei mir vorbeischauen.
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho, mach doch einfach mal mit (:
    http://afflictioncircles.blogspot.com/2012/03/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. wow schade... vier hände wäre toll ö.ö C:

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich bin die dritte und vierte Hand! :D

    leitfähigkeit, höhö, das hört sich an als ob wir magneten oder so wären c: aber stimmt schon, wir ziehen moUrim an hehe...
    und du bist meine.. ach hab jetzt keine lust so ein wahnsinnslanges wort zu bilden ;D :O

    AntwortenLöschen
  6. oder eher aus... nein das war pervers, vergiss das!

    AntwortenLöschen
  7. klar öh, das ist sehr realistisch!
    schöner neuer titel, gefällt mir C;

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!