Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 12. März 2012

Gewandt

Der Titel ist Programm. Center of earth heißt ab heute Gewandt, ich wünschte ich könnte sagen, dass das nun für immer so bleibt, aber das kann ich nicht. Im Moment muss sich bei mir immer wieder mal was ändern, und das hauptsächlich in Sachen Blog! Aber ich bin eigentlich ganz zuverlässig, da der Name: Center of earth auch ziemlich lange "gehalten" hat. Nämlich von Anfang an!
Und ich möchte jetzt wirklich wieder mehr posten, deswegen werde ich aber auch noch weiter an meinem Blog arbeiten, also habt ein bisschen Geduld mit Gewandt. :)

Und jetzt habe ich da noch ein Bild für euch, was ich auf einer Seite gefunden habe, die ich wirklich inspirierend finde. Den Link habe ich vor Kurzem erst entdeckt: http://kareenazerefos.tumblr.com



Und jetzt mag ich nochmal Lilith erwähnen!
Denn auch sie ist... inspirierend, zumindest postet sie Lieder, die einen inspirieren können und so Dinge eben. ♥ Zu empfehlen!

4 Kommentare:

  1. da sind wirklich tolle bilder dabei. inspiriert jetzt noch eine person mehr ;)

    liebe grüße

    > miss-jane-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  3. beautiful!

    follow me on: www.inspiredbyfs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!