Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Dienstag, 13. März 2012

Fotoshooting und Musikvideodreh

Am Samstag habe ich mit der allerbesten Lilith und unserem Model Feli unseren Foto- und Musikvideo-Tag gemacht. Da wir für Pianonisten dieses Mal ein Musikvideo statt immer nur dieselben Klaviertasten-drück-Videos drehen wollten. Entstanden sind aber auch viele Fotos und ich habe mich natürlich direkt (öhöm, heute) daran gemacht diese zu bearbeiten. Ein kleiner Auschnitt:


Ich hoffe und denke, dass ihr das Musikvideo sicherlich auch bald zu Gesicht bekommt! Mal was anderes.

Und jetzt habe ich noch zwei Sachen an euch:
Erstens: Das nächste Tutorial steht in den Startlöchern, aber ich verrate noch nicht, was es werden wird!
Zweitens: Was würdet ihr hier gerne noch verändert haben? Einen farbigen Hintergrund, andere Schriften und Schriftfarben, sagt einfach, was euch einfällt, wenn ihr meinen Blog betrachtet, wäre euch sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Entweder könntest du nen anderen Header nehmen, der ein bisschen auffälliger ist, oder irgendeinen Hintergrund. So wie es jetzt ist, sieht es ein wenig trist aus ;)
    Und ich freu mich auf das nächste Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde vielleicht ein paar Akzente setzen, also ein bisschen Farbe reinbringen, wo doch jetzt bald der Frühling kommt :) zB mit einem etwas größeren Header oder größerer Schrift oder vielleicht einem äußeren Hintergrund oder Headerhintergrund (allerdings eher schlicht..) - aber ich kenne mich auch nicht soooo gut aus. :D
    Aber der neue Name gefällt mir! Und dein Blog auch, die Tutorials sind echt gut ;)
    Kennst du meinen eigentlich schon?
    http://musik-literatur-leben.blogspot.com/ - schau doch sonst mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, oha, oha, ich will das Musikvideo sehen, wenn's fertig ist! :o :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig schön ! :):)

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!