Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 25. Juli 2011

Gewinnspiele !"§$%&/()=?

Heute folgt erstmal nur ein Gewinnspiel, und zwar von Lotti von sugar and words.
Morgen oder so, folgen noch andere.
Lotti verlost zwei Amazon-Gutscheine. Wenn ihr oben auf den Link zu sugar und words klickt, kommt ihr direkt zu dem Gewinnspiel. Ich denke jeder kann mitmachen. Zumindest wer will :D
Ich wollte euch das nurmal vorstellen. Vielleicht macht ihr ja auch mit? !! :)

Ich mache mit, weil ich auch einmal bei einem Blog-Gewinnspiel mitmachen will. Und wenn ich bei den anderen teilnehme auch. Vielleicht gewinne ich ja auch was. Vielleicht! ;D
Ich wünsche euch, falls ihr mitmacht, auch viel Glück!

Eure M'elle.

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Blog !
    Gegenseitg Verfolgen ?
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Gewinnspiele. und ich wünsche dir viel Glück!
    lgCrazyCat

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!