Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Samstag, 16. Juli 2011

Samstag

Hast du schonmal in ehrliche Augen geschaut?
Augen, sie drücken Gefühle aus.
Gefühle, die der Mensch hat, die der Mensch zeigen, oder auch nicht zeigen will. Sie sind Boten, Boten wie die Engel für den Himmel. Boten für den Menschen.
Woher weißt du, ob diese Augen ehrlich sind? Kannst du es eigentlich wirklich wissen?

***
Ich möchte euch gerne einen Blog vorstellen. Und da ich schonmal bei Musik war, kann ich dort ja jetzt kurz mal weiter machen. terhen. Dieser Blog gehört zu Julia.Sophia. Eine meiner Leserinnen und die, die meist meine Posts liest, und sie wirklich ernst nimmt. So kommt es mir zumindest vor.
Auf ihrem Blog hat sie einen Satz geschrieben, den ich ernst nehme, so wie ich alle Posts ernst nehme, egal von wem, und der wirklich wahr ist: das schoenste, was ich je gesehen habe, sind menschen, von musik fasziniert.

1 Kommentar:

  1. augen. hast du schon mal etwas von augenschauhaeusern gehoert ?
    lies dir mal diesen artikel aus dem ZEITmagazin durch, von jana pallaske, eine ziemlich gute schauspielerin, wie ich finde.
    und dieser artikel der rubrik 'ich habe einen traum' hat mich damals (ich weiss gar nicht wie lange es her ist), ziemlich fasziniert.


    Ich habe einen Traum

    ansonsten vielen dank fuer die nette erwaehnung, ich glaube wir haben in jeweils dem anderen die wirklich die ersten richtig begeisterten leser gefunden und das freut mich total !

    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!