Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Freitag, 19. August 2011

Blogs + Bücher :)























Jeder bloggt doch eigentlich über etwas anderes. Manche über ihr Leben, über ihre Fotos, Mode. Egal über was, es gibt fast immer andere, die diesen Blog lesen.
Theoretisch könnte jeder über das gleiche posten, aber das passiert nicht.
Ich habe mich nur gefragt, warum denn eigentlich? Denn wenn eigentlich jeder aus seinem Leben erzählen kann, würde es nur solche Blogs geben. Aber das tut es nicht.
Ich denke, das ist gut so!

◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄ ►►►►►►►►►►►►►►►►►►►
Okay, genug über Blogs :D Jetzt gehts wieder um Bücher und Cover und alles andere :)
Bald zeige ich euch wieder ein Cover des Tages.
Die Rezensionen, die nächsten sind: Long-Lost Friend, (eventuell auch Twilight, was aber eigentlich denke ich nicht sein muss, da ihr das bestimmt alle schon gelesen habt, aber vielleict auch nicht, da ich euch aber auch meine Meinug zeigen könnte. Also das überleg ich mir noch).

2 Kommentare:

  1. Du könntest einen Vergleich machen-amerikanisches und deutsches Cover machen. Wär interessant zu wissen, welches du besser findest. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stimme Crazy Cat zu, das wollte ich auch schon immer machen, nur hab ich irgendwie immer vergessen.. -.- Vielleicht mach ich es irgendwann mal! :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!