Werde Leser - Sei ein Teil von diesem Blog

Montag, 1. August 2011

Pottermore

Ich habe heute das Rätsel gelöst und mich registriert, war aber trotzdem danach zu spät und muss es morgen nochmal probieren. Mist mist mist! :) Das was so dumm. Meine eigene Dummheit halt.
Na ja, auf jeden Fall möchte ich das aber eigentlich noch schaffen, deswegen muss ich dann jetzt morgen und so wieder probieren.
Pottermore.

Habt ihr das gemacht? Seit ihr drin?

4 Kommentare:

  1. neein, ich war leider erst zu früh und am nächsten tag zu spät da... Morgen werde ich es nochmal versuchen! Ich wünsche uns viel Glück! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich uns auch :D Ich war am ersten Tag zu spät und jetzt halt in gewisser Weise auch...

    AntwortenLöschen
  3. ich musste leider arbeiten und werde auch sonst diese woche wohl zu den zeiten nicht zuhause sein. aber ich kann es ja dann hoffentlich hier lesen, was pottermore jetzt genau ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich chechs nicht aber ich will auf jeeeeeden fall mitmachen :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du? Schreib es auf, ich antworte.

Such's hier!